Wir unterstützen unsere Kunden dabei eine ganzheitliche Absatzstrategie zu entwickeln und setzen diese um.

Wir verstehen die Themen Marketing und Vetrieb ganzheitlich und fragen nach bevor wir handeln!


Wie gehen wir vor:

1. Die Analyse: Gemeinsam ermitteln wir die Stärken Ihres Unternehmens – welche Wünsche und Bedürfnisse Ihre Kunden haben – und finden so Ihre Alleinstellungsmerkmale.

2. Das Konzept: Hier definieren wir Handlungsempfehlungen, wie Sie mit geringstmöglichem Kapitaleinsatz die bestmöglichste Kundenansprache und damit den größtmöglichen Erfolg erzielen.

3. Die Planung: Gemeinsam erstellen wir einen Mediaplan. Hier legen wir detailliert fest, wann, wo und wie welche Maßnahmen durchgeführt werden.

4. Die Umsetzung: Grafische und/oder digitale Arbeiten, aktive Pressearbeit, aktives Empfehlungsmarketing, telefonischer Vertrieb und Ausbau Ihrer Netzwerke,  Seminare und Events und vieles mehr – alles aus einer Hand!


5. Die Betreuung: Ihr Marketing und Ihre Werbung liegt jetzt in professionellen Händen – Sie können Ihren Erfolg genießen und sich beruhigt um Ihr Tagesgeschäft kümmern.

 

Mit diesen Maßnahmen haben Sie geschäftlichen Erfolg – das bestätigen uns unsere Kunden jeden Tag und wir garantieren dies mit unserem guten Namen!

 

Versprochen!


Marketing


  • Marktforschung
  • Marktinformations-beschaffung
  • Marktpotenzial-ermittlung
  • Kundenbefragung
  • Wettbewerbsanalysen
  • Lieferantenanalysen Vertriebsanalysen
  • Desktop Research
  • Strategische Marketingkonzeption
  • Kommunikations- / Marketingkonzepte
  • Mediaplanung
  • Idee & Querdenkungs-prozesse & Impulsgenerierung
  • Multichanel-Kampagnen

Vertriebsmarketing


  • Analyse
  • Vertriebskonzepte, Vertriebsoptimierung
  • Vertriebsunterstützung
  • Entwicklung von Argumentations- und Gesprächsleitfäden

Projektmanagement


  • Projektinitiierung
  • Projektmanagement
  • Prozessmanagement
  • Projektsteuerung
  • Projektcontrolling /-überwachung
  • Operatives Projektmanagement
  • Eventmanegement,  Organisation von Seminaren, Messen und Events
  • Betreuung von Dienstleistern.
  • Business Development
  • Kampagnen-management
  • Online-Management
  • Betreuung von Onlinekampagnen