Als lösungsorientierter Anbieter von Absatzdienstleistungen blicken wir auf nunmehr ein Jahr Bielefelder Firmengeschichte zurück – für uns eine kleine Ewigkeit als kleines Unternehmen im Bereich Unternehmenskommunikation.

 

Sie profitieren jedoch von unseren Erfahrungen und unserem Wissen aus fast 15 Jahren des Absatzmarketings. Von der Marktforschung über Adressmanagement als auch der Entwicklung von Kommunikations- und Vertriebskonzepten sowie dem Projektmanagement bieten wir Marketingdienstleistungen aus einer Hand und immer mit garantierter Qualität.

Für uns zählt nur eines: Mit uns sind Sie erfolgreicher als Ihre Mitbewerber!

Unsere bisher gewonnen Kunden- und Lieferantenbeziehungen beweisen, dass dieser Anspruch dann erfolgreich ist, wenn unsere Kunden, unsere Agentur, Mitarbeiter, Partner und Lieferanten in einem menschlich und finanziell ausgewogenen Verhältnis und einer hohen Kommunikationstransparenz stehen.

 

So arbeiten wir für Sie auch ausschließlich zu vor Auftragserteilung definierten Festpreisen sowie ohne langfristige Vertragslaufzeiten.  

Doch vorab einiges zu mir:

Björn Syrkowski

Marketing | Vertrieb | Projektleitung

 

Ich blicke auf 37 Jahre Erfahrung in der Schule des Lebens zurück, und mittlerweile mehr als 8 Jahren als Experte für Marketingmanagement und Vertrieb nach einem Studium zum stl. gep. Betriebswirt für Absatz und Marketing. Die Schwerpunkte Marktforschung und Unternehmens-kommunikation setzte ich in einem Marktforschungsunternehmen in internationalen Projekten zu Kundenbindung und Effizienzsteigerung um. Wie erfolgreiches und kreatives Vertriebsmarketing zur Neukundengewinnung funktioniert, weiß ich aus jahrelanger Erfahrung als Vertriebsleiter einer Werbeagentur. Alles nur eine Frage der Fleißarbeit, kreativen Ideen und der richtigen Werkzeuge.


Dafür stehen wir

Uns gibt es seit 2014 – entstanden aus der Idee, dass wir Marketing und Vertrieb leben.

 

Unsere Mission: Wir wollten schon immer sehr gute  Marketing- und Absatzsysteme für kleine und mittelständische Unternehmen liefern – das ist uns gelungen. Wir haben Werkzeuge entwickelt, die uns genau das ermöglichen.

 

Wir sind zu 100% davon überzeugt, dass der Kern des Erfolgs im Faktor fairer Zusammenarbeit und dem passenden Know-how liegt. Unsere Lösung besteht somit darin, die benötigten Ressourcen für unsere Kunden zu bündeln und jederzeit bereitzustellen.

Qualitätsgarantie

Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.

Als Dienstleister ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden extrem wichtig. Deshalb sorgen wir mit unserer Qualitätsgarantie dafür, dass Sie nicht nur von uns leistungsstark mit Erfolg profitieren, sondern auch rundum gut betreut sind.

 

Versprochen!